Dienstag, 11. September 2012

Eine Geldbörse nach Wunsch


durfte ich letztes Wochenende nähen.
 Die Kundin hatte sich für außen 
hellgraues Wachstuch ausgesucht


und für innen Äpfel & Birnen-Stöffchen
und pinkes Karo.


Wirklich eine tolle Kombi!

 Für den Shop gab es ein Portemonnaie aus 
anthrazitfarbenem Kunstleder und
zauberhaftem Patchworkstoff


und heute dann zum Wetter passend
 eine herbstliche Apfelbörse.




 Da dies heute mein 400. Post ist habe ich 
mir überlegt eine Verlosung zu starten.

Dafür müsst ihr nichts weiter tun,
als mir einen Kommentar unter diesem 
Post zu hinterlassen.

Wer mag darf natürlich gerne das 
folgende Bild "mitnehmen" und verlinken. :0)


Die Verlosung endet am 16.09.2012
und zu gewinnen gibt es 
eine Geldbörse nach Wunsch.

Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und
wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca





Kommentare:

  1. Liebe Bianca, tolle Exemplare hast du da wieder gezaubert. Ich versuche gerne mein Glück bei Deiner Verlosung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Deine Börsen immer wieder - einfach toll und so schöne Kombinationen.
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück - meine alte ist schon geflickt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Da nehm ich jetzt aber mal einen gewaltigen Anlauf und springe mitten ins Lostöpfchen.
    Ich habe mir zwar auf Deine Empfehlung hin das E-Book von Machwerk gekauft und bin auch gerade am Nähen meines Erstlingswerkes, aber bis ich soooooo tolle Geldbeutel wie Du hinkriege, werden wohl noch einige Liter Wasser die Saar runterfließen...
    Ich drück mir deshalb mal ganz fest die Däumchen für die Verlosung.
    ... und das Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht.

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ... und da ich Dich eh schon eine ganze Zeitlang in meiner Blogrunde habe, habe ich mich auch gerne als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich kann sie mir zwar selber nähen allerdings hast Du immer Stoffe, die ich nicht habe. Also bin ich gerne dabei.
    Ich gratuliere zum 400. Beitrag, das ist ja schon eine beeindruckende Zahl.

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Börse ist wirklich klasse.
    Bin gerade durch den Blog-zug auf dich aufmerksam geworden und du hast eine neue Leserin gewonnen.
    Wenn ich auch mitmachen kann, bin ich sehr gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir auch herzlich zum 400. Post und nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil. Nähen kann ich leider nicht, aber mit dem Sticken habe ich ja vor Kurzem nach langer Zeit auch wieder angefangen und mittlerweile macht es mir wieder richtig Spaß :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 400sten Post.
    Gern hüpfe ich in deinen Lostopf...
    Bei mir kannst du auch an einer Verlosung teilnehmen
    Es gibt
    1. Etwas blumiges
    2. Etwas witziges
    Und 3. Etwas für Blogger die stricken/ häkeln oder basteln
    Na wie wäre es? Wenn du ein Foto auf meiner Pinnwand mit einem Wunsch postest, bist du in einen der 3 Lostoepfe .
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinem 400.sten Post...wow ...was für eine Zahl. Aber deinen wunderschönen Dingen ist das auch kein Wunder...eine Börse schöner als die andere....die sind alle Post und Bilder und Kommentare wert.
    Gerne schleiche ich mich in dein Lostöpfchen rein und hoffe diesmal auf Erfolg...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    boah der 400. Post - ne ganze Menge. Mach bloß weiter so - damit wir immer schön was zu schauen und zu lesen haben :)
    Deine Börsen, wie aber auch Deine anderen kreativen Dinge sind immer sooo schön - ich oute mich als FAN ;)

    Ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Post- Geburtstag! Ich liebe diese Börsen, habe mich bis jetzt aber nie getraut selber eine zu nähen.... Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück! - und Leser werde ich natürlich auch,

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zum 400 sten Post!
    Das ist ja unglaublich!
    Und das in nur knapp 2 Jahren! Das schaff ich im Leben nicht ;O)
    Weiterhin viel Spaß im Bloggerland und auch hoffentlich viele neue Posts von Dir.
    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  13. Wow 400 Post´s-das ist wirklich unglaublich! Die Börsen sind ja fabelhaft-ich bewundere immer,wenn jemand sowas Tolles kann! Mach weiter so!
    Ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  14. Toll, davon träume ich!!!! Glückwunsch, ich freue mich immer wieder, Deine Posts zu schauen / lesen!! Also, versuch ich schnell mein Glück!
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Uschi M. von: hutliebhaberin.blogspot.com Mittwoch, 12.09.2012

    Ich grüße Dich herzlich und ich möchte gerne an dieser Verlosung teilnehmne!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,

    deine Börsen sind so klasse, da versuch ich doch jetzt einmal, mein Glück heraus zu fordern :-)
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Na , so eine tolle verlosung - da nehme ich doch auch gerne drann teil .
    400 Post das ist eine ganze Menge , aber es ist auch immer die reinste Augenweide zu sehen , was du für schöne Börsen hier zeigst.
    Mach weiter so - ich schaue immer gerne bei dir vorbei .
    Ich glaube wir beide müssen uns mal treffen - ich habe ja auch den Schnitt hier liegen , habe aber absulut keine Peilung , wei ich die Börse nähen soll.Bis zum Reißverschluss für die Innenfächer komme ich - aber dann ( Knotenimmhirn ) !!!!!

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bianca,

    ich habe keinen Blog, bin aber eine fleißige Leserin und bestaune immer deine tollen Börsen.Deine Farbkombi und präzise Näharbeit sind toll.Gerne wäre ich eine Besitzerin von so einer tollen Börse!

    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  19. Die Börsen sind spitze!
    LG, Kathy von Kathys Welt

    AntwortenLöschen
  20. Süß!! So ein ähnliches Portmonne habe ich mir gerade selber ohne Schnittmuster zusammengebastelt, das aber viiiiiiel zu groß geworden ist. *ähäm*
    400 Posts ist viiiiel, herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    komme dich gerade besuchen weil du bei mir warst ;) und bleibe auch :) Die Geldbörsen sind superschön, sowas kriege ich noch nicht hin ;)
    Und auch noch mit Äpfeln, aaaahhhh.
    Dann auf die nächsten 400 Posts , LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Deine Geldbörsen sind der Hit! Vielleicht gewinne ich ja mit ein bisschen Glück, ich würde mich jedenfalls riesig freuen!;)))

    Liebste Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ich wünschte ich könnte so Nähen. Da muss ich noch lange lange üben, bis dahin mache ich mal bei deiner Verlosung mit.
    Und hoch die Tassen zum 400. Post! Wihiii!
    Grüße, der lauwarme Teetropfen!

    AntwortenLöschen
  24. Die sind Klasse die Geldbörsen. Ich versuch mein Glück

    Verlinkt hab ich unter

    http://waldtve.blogspot.de/

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bianca, traumhafte Geldbörsen, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bianca,
    hui, da hab ich deinen Blog ja gerade noch rechtzeitig entdeckt!! Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit!!

    Wunderbare Sachen machst du!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)