Dienstag, 18. September 2012

Geldbörsen

werden hier Tag für Tag
zusammengestellt,


zugeschnitten,


gebügelt und
 genäht.


So entstehen Portemonnaies


in den verschiedensten Designs. 


Manchmal sogar als Trio
in drei verschiedenen Größen
für einen Tausch.


Im Gegenzug gab es diese 


weltallerschönsten Wollsocken,
die ich je besessen habe. 
Musterfotos von ihnen findet ihr hier.


Einen schönen Abend wünscht euch
Bianca
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    das sind ja alles wieder sooo schöne Geldbörsen ♥ !!! Du hast aber auch echt ein Händchen bei der Stoffauswahl :-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wenn ich die so sehe, hätte ich am liebsten gleich 10 Geldbörsen.. allerdings liebe ich meine immer noch wie am ersten Tag :-))))
    Sie ist übrigens spitzenmäßig verarbeitet - an alle zukünfigen Kundinnen - so eine müßt Ihr haben - die sind praktisch, wunderschön, und einfach was besonderes
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach du Fleißige!!!
    Die kleinen Geldbeutel finde ich auch klasse.

    Deiner, bzw jetzt meiner, ist gestern angekommen.
    Gefällt mir sehr sehr gut!!! Danke!
    Habe gleich meinen alten Geldbeutel geleert
    und den neuen damit befüllt.

    Ich war ja gespannt, wie so eine Börse rauskommt,
    also "in echt" aussieht.
    Ich bin absolut begeistert.
    Sieht sehr schön aus und alles ist klasse verarbeitet!!!

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    der rote Äpfelchenstoff ist mir gleich ins Auge gesprungen, den finde ich sooo schön. Ich habe ihn auch und mir einen Monstershopper nach Ikeatasche genäht, dort war ich heute und hatte ihn tatsächlich auch mit, hihi. Deine Geldbörsen gefallen mir! Schöne Stoff- und Farbkombi!
    Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. liebe bianca,
    immer wieder schön, sind deine tollen geldbörden. du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über meine gefreut habe. vielen dank für den tollen tausch.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)