Sonntag, 2. September 2012

Liebevolle Dinge

sind in dieser Woche bei mir eingezogen.

Zum einen kam dieser schöne Brief
von Bianca bei mir an.


Ich hatte bei ihrer wundervollen Verlosung gewonnnen.
Diese Verpackung lässt schon erahnen, welch
schöne Dinge sich darin befinden, oder?


In der einen Tüte waren 
zwei wunderschöne Leinentags


und in der anderen 14! verschiedene


traumhafte Vintage-Tags.


Bianca hat sie mit soviel Liebe zum Detail gearbeitet,
das ich mich gar nicht entscheiden könnte,


welcher mir am Besten gefällt.
Aber das muss ich ja zum Glück auch gar nicht!
 ;0))


 Aber entscheiden musste ich mich heute,
als es um das Auswählen

So habe ich von links nach rechts gepackt und
von vorne nach hinten geschoben -
bis dann endlich klar war, 
das diese rosigen Schätze nicht
mehr weiterreisen sollten.


Ich freue mich über all diese wunderschönen Dinge
und werde ich wohl behüten "meinen Schatz".

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare rosige Schätze hast Du gefunden, liebe Bianca!!!!
    Vielleicht gibt es ja noch ein paar Bloggerinnen die gerne mitreisen wollen und dem schönen Floramente-Paket ....?

    Dein Gewinn ist der Hammer! Ich bin ganz neidisch - darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    was für schöne Sachen du gewonnen hast,da kann man dir nur gratulieren.Deine Wanderpaketauswahl,hätte auch bei mir bleiben dürfen.Viel Spaß damit.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn. Das sind ja ganz bezaubernde Sachen.
    Die rosigen Schätze sind wirklich toll!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wunderschöne Dinge hast Du Dir ausgesucht, da kann man neidisch werden. Dein Gewinn ist auch klasse, freu Dich!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Schätzen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenke hast du erhalten...
    Bei mir auf dem Blig kannst du mit etwas Glück auch etwas geschenkt benommen...
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, meinen Glückwunsch zu deinen neuen Schätzen. Das Glück ist mit dir und du hast sehr schöne Sachen bekommen und ausgesucht. Ich Wünsche dir viel Spaß und eine schöne Rest Woche. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    was für ein toller Preis! Glückwunsch zum Gewinn!Ich gönne ihn dir von Herzen, obwohl ich auch im Lostopf gelauert habe, ob das Glück mir hold ist :-)
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca
    Ich gratuliere dir ... ich durfte auch so ein Päckli von der Bianca von Einfach Schön als meins entgegennehmen. Was hab ich mich gefreut drüber! So toll was sie macht - aber Bianca, auch wunderschön, was du alles Werkelst und nähst. Gefällt mir.
    Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)