Montag, 24. September 2012

Nun ...

ist er da, der Herbst.

Mit Regengrau und jeder
Menge Wind.

Deshalb habe ich mir 
heute Herbstfarben an die Nähmaschine geholt.

Entstanden ist dieser



aus braunem Kunstleder,


Stenzo Baumwollstoff und


Minipünktchen.

Zu finden ist sie hier.

Liebe Grüße
Bianca
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das ist ja wieder mal ein wundervollen Blütenstoff. Sehr harmonisch und elegant.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber auch mal eine tolle Stoffkombination, klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen......eine tolle Stoffkombi....
    ich liebe den Herbst...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch wieder so eine tolle Geldbörse und passt von den Farben her absolut zum Herbst.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon meinen grauen Lodenstoff aus meinem Nähschrank von gaaaanz hinten nach vorne geholt.
    Ja , jetz kommt der Herbst mit großen Schritten.
    Deine Börse ist mal wieder wunderschön.
    Habe hier auch noch 5 stück liegen , die " nur " noch genäht werden müssen.
    Aber momentan läuft mir irgendwie die Zeit davon.
    Kaum haben wir Montag ist auch schon der Freitag wieder da.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    eine wunderschöne Stoffkombi für die Börse, gefällt mir
    sehr gut

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. na so gesehen ist der herbst ja eine bereicherung!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,

    tolle Sachen machs Du da... Gefallen mir wirklich gut.

    Ich bin selber erst vor ein paar Tagen auf die Portalseite von Dawanda gestossen und habe auch gleich darüber gebloggt. Wie ich sehe, bietest Du Deine Börsen auch über Dawanda in Deinem Shop an.

    Wenn Du magst, kannst Du gerne Deinen Blog im Kommentar hier verlinken: http://chekkers.blogspot.de/2012/09/handmade-auf-dawanda.html

    Viele Grüße

    Chekkers

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)