Mittwoch, 19. September 2012

Portemonnaies

Diese beiden Portemonnaies 
sind heute entstanden.

Das Modell "Frida"


aus wunderschönem Baumwollstoff von
Michael Miller
(zu finden in meinem Shop)

 und 
das Modell "Grüner Apfel" 


für Bärbel,
der glücklichen Gewinnerin 
meiner 400. Post-Verlosung.

 Liebe Grüße
Bianca
 
 

Kommentare:

  1. Jede deiner Geldbörsen ist hitverdächtig! Exakt genäht, schöne Stoffauswahl, ein Hingucker und fast zu schade, um verwendet zu werden.
    Bärbel darf sich auf ihren "Grünen Apfel" schon vorab freuen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann - hast Du eine Nachtschicht eingelegt?
    Die ist ja wunderschön geworden - freue mich schon auf die Post und werde den Schatz ganz besonders hüten.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich pfeif mal wieder ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................... ganz lange und ganz laut! (Gut so, liebe Bianca ?!)

    Wieder so schön - ganz tolle Stoffauswahl!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wow,ich finde Deine Portemonnaies einfach supertoll!
    Total schön genäht und auch wahnsinns Stoffauswahl.
    Einfach schön anzuschauen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    das eine Portemonnaie noch so frisch in den Farben, das andere schon herbstlich. So ein schöner Gegensatz sehr schön anzusehen.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder hast du so tolle Börsen gezaubert... Das Apfelstöffchen liegt auch bei mir herum. Gestern habe ich das nächste Buchstabenkissen mit dem Stoff zugeschnitten. Ich find den Stoff einfach genial...

    GLG STefi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin ganz platt...warum bloß kauf ich mir immer die langweiligen
    Geldbörsen im Laden wo's doch hier viiiel schönere gibt?!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja superschön! Mein Favorit ist das Schwarze, sieht richtig edel aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Was schöne Portemonnaies. Ich liebe es Stoffe für Geldböresen zu kombinieren.
    Seine Stoffwahl gefällt mir. Und auch der SChnitt ist klasse.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Du nähst richtig schöne Börsen !!!
    Ich bin immer wieder begeistert, wie toll Du sie fotografierst !!
    Die Portemonnaies stehen wie ne eins ! Toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)