Sonntag, 28. Oktober 2012

Besondere Blumen

Ganz besondere Blumen
begrüßten mich heute Morgen
beim Blick aus dem Dachfenste
meines Nähstübchens.


Bei minus 3,5 Grad hatten sich 
wunderschöne Eisblumen gebildet.


Schnell habe ich zur Kamera
gegriffen, bevor die Sonne
diese herrlichen Kunstwerke zerstörte.

Anschließend ging es direkt an die
Nähmaschine um den  
 fertigzustellen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Bianca

 

Kommentare:

  1. Ja - es war heut Nacht wieder bitter bitter kalt - brrrrr. Aber wenn man mit so schönen Blumen morgens gleich nach dem Aufstehen begrüßt wird - dann ist der Tag doch gerettet ;)


    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    Eisblumen sehen immer wunderschön aus, toll hast Du das mit der Kamera eingefangen.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Was für wahnsinns Fotos!
    Bei uns hat es auch schon gefrohren. Dafür schein wunderbar die Sonnt.
    Liebe GRüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es nachts auch schon ganz schön kalt und Autos und Dächer sind leicht gefroren. Aber so hübsche Eisblumen hatte ich nicht am Fenster.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja toll aus ! Die Eisblumen sind immer wieder eine Augenweide, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Fotos geworden.
    Toll, dass du sie gleich aufgenommen hast.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)