Freitag, 19. Oktober 2012

Fee

Wärend des Urlaubs habe
 ich diese zauberhafte Fee


aus dem Heft Fées
von Agnes Delage-Calvet gestickt.

Es sind so viele wunderschöne Motive in 
diesem Buch, das ich sicher noch
 weitere Feen sticken werde.

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Bianca


 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca, das sieht toll aus. Bin schon auf die nächsten Feen gaspannt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    wow - sogar im Urlaub fleißig!
    Die Fee ist ganz zauberhaft - wie sie da so sitzt und träumend nach oben schaut ....
    Was wirst Du draus kreieren?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    dieses Feenbuch mag ich auch ganz besonders - überhaupt alle Bücher aus dieser Serie.
    Deine kleine Fee ist wirklich allerliebst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd schön, hier hast Du ein besonderes Motiv gestickt, das Feelein lebt ja richtig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich liebe kleine Feen und deine Kleine ist herzallerliebst geworden!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    das hast Du unwahrscheinlich klasse gemacht...., wirklich toll....!
    Schönen Abend

    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir gerade vorgestellt, wie diese kleine süße Fee, ein Lesezeichen schmücken könnte...???
    meinst du das würde gehen?
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)