Donnerstag, 25. Oktober 2012

LOVEMAG

Nun habe ich euch
aber lange genug "hingehalten".
;0)
Beim Inhalt des zweiten Paketes
handelte es sich um 25! Exemplare
des brandneuen
LOVEMAG,

dem ersten Magazin von DaWanda.

  Ich hatte mich vor einiger Zeit darum beworben
und niemals damit gerechnet
das ich in den Genuss kommen würde.
Doch nun sind sie da :0))


 und es gibt so viel Interessantes in
diesem Magazin zu entdecken.
 
 Da kam mir kurzerhand die Idee
 zwei der Exemplare  unter meinen Lesern 
(egal ob "alt" oder "neu") zu verlosen.
 

Wer also Interesse an einem
LOVEMAG
hat, der hinterlässt einfach
bis Sonntag, den 28.10.2012 einen 
Kommentar unter diesem Post.
 

Einen schönen Tag wünscht euch
 
Bianca


Kommentare:

  1. Na da bin ich doch neugierig...
    Viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke, dass du zwei Exemplare verlost. Da bin ich doch gerne dabei!
    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca.......huiiii da hüpf ich doch glatt mal rein und versuche mein Glück bei dir......Schönes Wochenende wünsch ich dir LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe bianca,
    da springe ich doch gleich mal in deinen großen lostopf.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und sah, dass Du einen schönen Tag gehabt hast. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. toll, dass du welche verlost,
    da hüpfe gerne mit rein

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist verlockend - da probiere ich auch mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    da möchte ich doch auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca
    also, wenn du noch ein Heftchen zu viel hast, dann hoffe ich jezt mal auf ein bisschen Glück.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich doch direkt dabei und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf...

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    das interessiert mich jetzt schon! - Deshalb mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüße dich ganz herzlich -
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bianca,
    da werd ich doch mein Glück versuchen!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    da würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ist aber sehr nett von dir. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir das Magazin besorge, denn ich mag es immer lieber, so etwas in der Hand zu halten, als nur online zu blättern. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf zu den anderen und lasse liebe Grüße da.

    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Danke für die Verlosung.
    Da mag ich doch auch gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Hühüpf, das würde ich auch so gerne lesen, Liebe Grüße und einen schönen Abend!!

    AntwortenLöschen
  18. auja das sieht spannend aus....hüpfe auch mit in den Lostopf...

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen

  19. Hallo Bianca,
    das ist aber toll, ich bin dabei und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog! Schau mal bei mir vorbei wenn du Lust
    hast :)
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca,
    tolle Idee, zwei Hefte zu verlosen! da versuch`ich auch mein Glück!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca,

    deine Idee finde ich richtig gut und deshalb hüpfe ich jetzt gleich auch mal in den Lostopf.


    Ich wünsche dir einen guten Tag

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bianca, schnell springe ich noch in die Lostrommel und versuche mein Glück.
    Deinen neuen Geldbeutel sind wieder einmal toll gelungen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bianca! Ich würd mich auch sehr über ein solches Herzwerk freun.

    Lg Martha

    AntwortenLöschen
  25. Von dem Magazin habe ich noch nie gehört, aber es würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)