Freitag, 26. Oktober 2012

Midi Geldbörse

Erst einmal ein herzliche
"Dankeschön!" 
für eure lieben
Worte und Glückwünsche,
ich habe mich sehr darüber gefreut. :0)))

 Doch nach all der 
Überraschungspaket - Auspackerei
kehrt nun langsam wieder Alltag ein
und es wird fleißig genäht.

Schon vor einigen Wochen
flatterte mir ein Auftrag ins Haus.
Gewünscht war eine Geldbörse
 möglichst 12 cm breit und
vom Schnitt wie die großen


Also habe ich den Schnitt verkleinert,
getüftelt, ausprobiert und wieder getüftelt
bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Herausgekommen ist
diese Geldbörse im Midiformat


und nicht nur die Kundin, sondern
auch ich selbst bin ganz verliebt
in diese "Kleine Große".

Meine Midi Geldbörsen haben 
zwei Kartenfächer,


zwei Reißverschlussfächer und
in den Zwischenräumen ist auch noch 
Platz für gefaltete Geldscheine.



Es gibt sie ab sofort in meinem
oder per Mail direkt bei mir.

  
Ich entschwinde wieder an die Nähmaschine und
wünsche euch einen schönen
Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. wieder einmal eine schöner als die andere.
    lieben gruß und ein schönes wochenende für dich, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    sie sind allesamt richtig klasse. Vor allem Das Rehlein gefällt mir sehr. Eine tolle Idee!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. So eine mit dem Rehlein find ich super schön...
    oder hast du da auch eine mit einem Beagle?
    Würde ich in der kleinen Größe sofort nehmen.
    beagle-tibi@t-online.de
    Schreibst du mir, Preis und so...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    super Idee - tolle neue Größe!!!!
    Viel Erfolg auch mit den Midi-Börsen - genau wie mit all Deinen anderen schönen Dingen.

    Liebste Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)