Dienstag, 23. Oktober 2012

Nun...

ist es schon eine Woche her
(wo ist nur die Zeit geblieben!?)


das hier die Sektkorken knallten.
(na ganz so war es dann doch nicht ;0))

Liebe Bloggerinnen an mich gedacht 


und mir wunderschöne und
lecker Sachen geschenkt haben. 


:0)))

--Kleine Werbepause!--
Diese Schönigkeiten findet ihr
hier und hier! ;0))

Viele wunderschöne Dinge 


ausgepackt werden durften


und auf ein paar Schönheiten noch gewartet 
werden muss.
Die zeige ich euch, wenn sie geliefert wurden.
;0)

Einfach ein wunderschöner
Geburtstag!

Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca
    Die ♥ - lichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.
    Ja - das Thema Zeit - auf allen Blogs liest man davon ( bei mir sogar auch ) .
    Ich fnde aber , daß dieses Jahr besonders schnell an einem vorbeirauscht , kaum haben wir Montag ist auch der Freitag schon wieder da tststst - irgendwie eigenartig ......
    Vielleicht sind die grauen Herren aus " MOMO " zurück gekommen und wir haben es gar nicht bemerkt ????

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    oh wie schade, dass ich nicht wußte, das Du Geburtstag hattest.
    Nachträglich alles, alles Liebe und ein Drückerle für Dich.

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    schön zu lesen das die Sektkorken geknallt haben und Du einen schönen Geburtstag verlebt hast.
    Gern hab ich an Dich gedacht :) und es freut mich das ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte.

    Drück Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    Auch von mir, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Ich hoffe Du hattest im Kreise Deiner Lieben einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Geburtstag? Ja dann muss ich mich aber mal sputen, Dir zu gratulieren!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    auch von mir noch ganz herzliche und liebe Geburtstagsgrüße!!
    Freue mich daß du einen schönen Tag hattest!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    auch wenn die Zeit immer so schnell vergeht, man muss die Feste feiern wie sie fallen. Zu einem gelungenen Tag beitragen zu dürfen, ist mir immer eine besondere Freude.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)