Donnerstag, 8. November 2012

Auf den Hund gekommen


Letzte Woche bin ich doch tatsächlich
auf den Hund gekommen.
 Und es war nicht irgendein Hund - nein!
Es war ein Beagle.


 Genau genommen ereilte mich
eine ganz liebe Anfrage von Tibi.

Ihr Frauchen hätte gerne eine
Beagle-Börse, ob so etwas überhaupt
möglich wäre?
Aber sicher doch, vorrausgesetzt es
gibt den Beagle auch auf Stoff!?
Nach kurzer Suche sind wir ndig geworden. :0) 


Innerhalb kürzester Zeit traf der Stoff bei mir 
ein, wurde gewaschen,getrocknet,
gebügelt und direkt zugeschnitten.

Doch nun die große Frage Tibi.
Lieber in braun


oder lieber in schwarz?


Und hoffentlich gefallen sie deinem Frauchen!?

Vielen Dank für diesen tierisch guten Auftrag.
 
 Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca.
    Was es so alles gibt der Beaglestoff einfach niedlich.Und daraus die Geldbörsen zu nähen.Eine tolle Idee das ist so richtig was für Hundefreunde.
    Schönen angenehmen Donnerstag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Sogar die Hunde bestellen Börsen bei Dir ;-)!
    Aber kein wunder: der Stoff ist klasse!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte schon .......
    ~
    Liebe Bianca, oder auch liebe Wunscherfüllerin,
    Die Börsen sind total klasse geworden - ich bin mir sicher da werden sich einige Hundefreunde drüber freuen!!!!

    Sei ganz ♥-lich gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,

    jetzt dachte ich auch schon, Du hättest Dir einen Hund angeschafft.
    Die Geldbörse ist toll, die würde bei meinen Hundefreunden für reißenden Absatz sorgen!
    Den Stoff kenne ich auch, den habe ich mal bei Tiermotivstoffe gesehen. Da gibt es ganz viele
    Stoffe mit Hunden.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja ein toller Stoff :) hast du so super schön für die Börse verarbeitet, ich bin ganz begeistert ♥

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca, das sind zwei ganz tolle Geldbörsen - es ist immer wieder erstaunlich, wie dasselbe Modell mit verschiedenen Stoffen total anders wirkt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)