Dienstag, 6. November 2012

Flower Patch

Diese wundervollen Stoffe habe ich auf 
dem letzten Stoffmarkt ergattern können.
Das gibt bestimmt eine tolle Geldbörse!


Doch womit kombinieren???
 Am liebsten hätte ich ja 
Kunstleder in himbeer oder teal verwendet,
doch das war leider nicht vorhanden. :0(
 (Wer ein Adresse für mich hat wo
ich es bekommen könnte immer gerne her damit! ;0))


 Deshalb habe ich mich für
pinkes Wachstuch entschieden.


Ich finde diesen Tildastoff einfach klasse und
bin gespannt, wie euch das Modell
"Flower Patch"gefällt!?

Liebe Grüße
Bianca
                
 

Kommentare:

  1. Das Wachstuch passt super dazu!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein großer Fan der Tilda Stoffe.
    Beim letzten Stoffmarkt in Fürth,ha ich mir das Tilda-Wachstuch in grün gekauft,davon möcht ich mir eine Tasche und einen Geldbeutel nähen.
    Auf alle Fälle sieht deine Börse mit pinkfabigen Wachstuch wunderschön aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ~ da ist es ja das schöne Stöffchen ;)
    Ich find die Farbe klasse - und das Modell sowieso!

    Sei ganz ♥-lich gegrüßt, liebe Bianca

    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wieder toll geworden, der Stoff ist so schön ♥

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)