Montag, 5. November 2012

Mit Herzen bitte!

Aber gerne doch!

Eine Börse aus Herzen-Wachstuch wurde gewünscht.  


Kombiniert mit Eulenstoff und 


großes graues Vichykaro.


Das Portemonnaie gefiel der Kundin so gut,
das ich auch noch eine vergrößerte Kosmetiktasche


im gleichen Design nähen durfte.

Nun macht sich dieses
Eulenherz-Set auf die Reise.



 Liebe Grüße
Bianca 
   

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    na das nenn ich mal ♥-ig!!!
    Sieht toll aus das Set - die Eulen sind auch knuffig - es wird der Kundin bestimmt sehr gut gefallen - da bin ich mir sicher!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist ja schön, die hätte ich auch sofort genommen ♥ aber da mir so viele von deinen Börsen gefallen, würde mir die Wahl echt schwer fallen :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bianca,

    das ist eine wunderschöne Kombination und ein tolles Set.
    Das hat was.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, wieder ein ganz tolles Exemplar ! Schön das Deine Kundin sich auch noch die Kosmetiktasche bestellt hat. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich herzallerliebst ist das Set. Da wird deine Kundin mehr als begeistert sein :-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    auf diese Stoffkombi wäre ich nie gekommen, aber das Resultat überzeugt absolut ♥!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    eine tolle Zusammenstellung, die Herzen mit den süßen Eulen!
    Ein tolles Set!
    ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Bianca!
    Falls mein Kommentar hier erscheint, hat es geklappt, und ich danke dir ganz herzlich für deinen Tipp!
    Alles Liebe von der regnerischen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Herzen und Eulen - passt bestens zusammen. Ein hübsches Set, das bestimmt Aufmerksamkeit erregt :D
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Zusammenstellung.
    Deine Arbeiten , eine schöner als die andere.

    Liebe Sonntagsgrüsse
    Margot und Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)