Samstag, 29. Dezember 2012

An die Eulen

fertig los!

Auch zwischen den Jahren
gönne ich der Nähmaschine keine Pause. ;0)

Schließlich warten noch so viele 
schöne neue Stoffe darauf
verarbeitet zu werden.

Unter anderem dieser süße Eulenstoff.


 Diese Rasselbande hier


wollte ich euch auch gerne zeigen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. Also ich mach definitiv Pause und bin im Faulrhytmus ;-). Aber es ist bestimmt nicht verkehrt, wenn man fleissig ist.

    LG und guten Rutsch!
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    wirklich "unermüdlich" nähst du deine Geldbörsen - und immer wieder bewundere ich sie!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen "guten Rusch" und für das kommende Jahr Gesundheit und viele schöne Zeiten.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    Du bist aber wirklich ein fleißiges " Lieschen "!!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hola mi querida amiga Bianca.
    Que la lluvia de la paz, la esperanza, la felicidad y el amor te pille con el paraguas roto y salpique a todos los que estan en tu alrededor.
    FELIZ 2013!!
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    die sind ja sooo schön...ich konnte nicht widerstehen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)