Dienstag, 11. Dezember 2012

Für

diese Midibörse habe ich eines der 
neuen Stöffchen angeschnitten.
Irgendwie kribbelte es in meinen Fingern als
ich den Stoff in Haus geliefert bekam.


Deshalb musste dieses Portemonnaie 
"dazwischen" geschoben werden.

Nun sind aber erst einmal die 
vorbereiteten Börsen dran.


Damit weitere für´s Lädchen
folgen können.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    der Stoff mit dem Reh ist ja bezaubernd - sieht klasse aus in Deiner Midi-Börse - das Motiv kommt richtig toll zu Geltung.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    da hätte es mir auch in den Fingern gekribbelt... Soooo schöner Stoff und die Börse daraus wieder mal ein Traum!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. DAS REH!!!!
    Bianca, ich bin gegeistert!!! Ich glaube, davon kannst Du gerne noch ein paar mehr machen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bianca,

    die ist ja klasse, so eine schöne Idee.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die mit dem reh ist ja ein Traum...voll meine Farben...gefällt mir sehr gut. Ich glaube die muss ich mir noch zu Weihnachten wünschen
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      wie schön das dir die Rehbörse gefällt. :0)
      Vielleicht klappt es ja mit der Weihnachtsüberraschung! ;0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)