Montag, 3. Dezember 2012

Tierisch

Hier ist im Moment tierisch was los!

Katzen-


 Hunde- und  


Eulenstoffe


wurden zu Portemonnaies 
verarbeitet.

Es ist immer wieder spannend
nach Kundenwünschen zu fertigen.
   
Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. Mensch, gib mir doch mal ein Tipp wo du so schöne Wachstücher her bekommst. Die sehe alle so toll aus.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist immer wieder toll, deine Werke zu bestaunen.
    Mal ganz ehrlich ... bezüglich Kundenwünsche ...
    Deine Arbeiten haben meine Wünsche zu 150% erfüllt.
    Grins ich werde bestimmt noch einige Geschenke bei dir bestellen.
    Ich danke dir recht herzlich für deine gestiftete Geldbörse mit den Beagle drauf. Die Versteigerung zu Gunsten der krebskranken Randi hat für die Knochenmarkspendedatei 25 € erzielt. Herzlichen Dank !
    Das war sehr lieb von dir.
    So wünsche ich dir viel Gutes und eine schöne Vor.- u. Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    sieht ganz nacheinem Zoo aus, die Katzen gefallen mir am besten aber natürlich sind alle Börsen schön.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    Du hast wiedermal ganz tolle Kundenwünsche erfüllt!
    Sehen wunderbar aus die neuen Börsen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)