Dienstag, 29. Januar 2013

Ein Stück Paris

Heute habe ich euch ein Stück Paris mitgebracht.

Denn was wäre Paris ohne den
Eiffelturm?
  

Da der Eiffelturm nicht gerade klein ist,
war es ein wenig schwierig
ihn in eine Minibörse zu "stecken". ;0)


Deshalb habe ich mich für dieses traumschöne
Michael Miller - Stöffchen an die 
breitere Variante der Griselda - Börse "gewagt" und
bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Größe der Geldbörse ist einfach
wie gemacht für Stoffe mit größeren Motiven.

Damit sich die XL Geldbörse im Shop
nicht so alleine fühlt habe
ich gleich noch eine weitere genäht.
Allerdings mit ein wenig mehr Farbe. ;0)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Bianca 

   

Kommentare:

  1. Wunderschön :)
    Ich selber probiere mich gerade an der BigMoneyBag. Aber deine sind einfach so hübsch.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, toll was Du immer wieder für Geldbörsen zauberst und es nicht leid bist diese zu nähen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa,
    so eine möchte ich auch für meinen nächsten Frühlingsmarkt!!
    Sie hat genau die richtige Größe!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe meine Mutter wollte mir, als sie zu Besuch hier war meine...meine Beaglebörse stibitzen....
    NEEE nicht bevor ich ne neue hab....nun kann sie bei dir Stöbern und sich zu Ostern eine Aussuchen...
    grins Sylvia mit Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich wohl unbedingt mal wieder eine Beaglebörse nähen.
      Werde mir gleich morgen mal den Stoff hersuchen.

      Löschen
  5. Liebe Bianca,

    kannst Du nicht mal eine Börse mit Scottiemotiv nähen? Da hätte ich bestimmt einige Abnehmer für Dich.
    Die Börse mit dem Eifelturm ist wirklich toll.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich gerne, aber dafür muss ich erst einmal einen finden.

      Löschen
    2. Bei Tiermotivstoffe.de gibt es ganz viele scottiestoffe und auch viele andere Hunderassen.

      Löschen
  6. Liebe Bianca, deine Börsen sind immer wieder schön, es ist interessant, wie anders sie mit dem jeweiligen Stoff aussehen, wobei mir die Eifelturm-Börse besonders gut gefällt. Ansonsten fällt die Wahl schwer, welche an den 1. Platz gehören würde :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Die Paris-Geldbörse ist echt sooooo toll. Die gefällt mir richtig gut. Letzte Woche habe ich mir erst selbst eine Geldbörse genäht- sonst wäre ich jetzt schwach geworden ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)