Freitag, 11. Januar 2013

Es ist mir ...

immer wieder eine Freude,
wenn ich Geldbörsen auf Wunsch
anfertigen darf.

Dann kann ich ganz entspannt
die Auswahl der "Zutaten", wie
Stoffe, Reißverschlussfarbe und
Farbe der Kam Snaps einfach aus
der Hand geben.

So wie bei diesen beiden 


großen Portemonnaies, 


die in den letzten Tagen
entstanden sind.

Ich wünsche euch 
einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    da haben Deine Kunden aber auch einen guten Geschmack erwiesen. Beide Börsen sehen wunderschön aus.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo....die sehen beide wieder total schöööööönnnn aus...
    schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    das sind wiedermal zwei wunderbare Börsen.
    Gern hab ich die Stoffwahl für die zweite Börse getroffen - ich danke Dir nochmal ganz herzlich für´s nähen.
    Die Börse ist superschön geworden und die Beschenkte hat sie auch schon mit Freude im Gebrauch.

    Mach weiter so
    ganz ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Börsen sind echt richtig toll ;) hab dir direkt mal eine Email geschickt!
    Lg nadine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)