Montag, 21. Januar 2013

Oh, diese Farbe!!!

Sie zieht mich einfach magisch an!
 Ich kann gar nichts dagegen tun.

Dabei ist gelb ja eigentlich so
gar nicht meins.



Aber dieses senfgelbe Kunstleder ist so toll,
das ich es schon wieder verarbeiten musste.
:0)


Ich konnte einfach nicht anders, und
irgendwie ist sie ja auch gar nicht gelb
(zumindest nicht von innen). ;0) 
 

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    die Gedbörse ist toll geworden und durch die super schönen Motivstoffe finde ich das gelb ganz ok, solo wäre es mir zuviel gewesen.
    Schaut aus, wie vom Profi gemacht und das bist Du mittlerweile sicher auch schon.
    Ich habe mich bis heute nicht rangetraut....

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach genial diese Farben!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. in dieser kombination kommt das "gelb" auch richtig toll zur geltung ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa, Curry liebe ich auch ..... ich habe mir sogar eine Jacke in der Farbe zugelegt ;-)
    Die Börse ist wieder ein Traum!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh sind das schöne Farben :o)))) da kann ich Dir nur recht geben. Wunderschön

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wunderschöne Farben. Traumhaft
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbkombination.....würde ich auch nicht hergeben.... ;o))
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)