Dienstag, 15. Januar 2013

Tief in den Farbtopf

Heute habe ich einfach mal
tief in den Farbtopf gegriffen.

Dabei konnte ich auch gleich etwas
Neues ausprobieren.

Eine Geldbörse aus Feincord.


Ich fand diesen Farbton so schön,
das ich es einfach ausprobieren musste
und es hat geklappt! :0)


Außerdem passte er perfekt
zu diesem feinem Stöffchen von Moda.


Auch dieses zauberhafte Stöffchen
aus der Serie "Dutch Love"



von Hamburger Liebe
habe ich heute verarbeitet und


zusammen mit grünem Kunstleder
macht der Stoff echt eine tolle Figur, oder?

Wer Interesse an den farbenprächtigen Geldbörsen 
hat, der findet sie in meinem dchen.

Liebe Grüße
Bianca    

          

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder deine traumhaft schönen Geldbörsen..eine schöner als die andere:-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    ich hatte die farbenfrohe Börse schon in Deinem Shop gesehen - und war gleich begeitstert!!!!!
    Absolut tolle Farben!!!! Ein richtiger Muntermacher - diese Börse.

    Liebe Grüße
    von Nicolw

    AntwortenLöschen
  3. Beide wunderschön! Am liebsten würde ich auch nix anderes tun als bunte Börsen zu nähen ;-), aber irgendwie hab ich so viel zu tun....


    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Feincord!
    Das sieht so schön kuschelig aus! Aber das Grün! Und mit dem wunderschönem Stoff!
    Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)