Mittwoch, 30. Januar 2013

Tilda Portemonnaie

Heute habe ich mir, an der Nähmaschine, 
ein klitzekleines bißchen Sommer gegönnt
in Form dieses
traumschönen Tildastöffchens.



Hach das Portemonnaie ist so schön,
ich würde es am liebsten selbst behalten!


Wie gut das ich es mir jederzeit nachnähen kann.    
  :0)

Habt einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
Bianca  

 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    das kann ich verstehen, das würd ich auch nicht hergeben wollen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es auch behalten ;)) Sieht so toll aus! geht's dir auch so, daß du am liebsten Frühling hättest? :))
    liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch wirklich sehr ansprechend. Hast Du prima kombiniert!

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, wenn man sich solche zauberhaften Sachen einfach nachnähen kann! An ein Portmonee habe ich mich noch nicht heran getraut, schaut unheimlich schwierig aus. Aber ganz wunderschön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)