Samstag, 16. Februar 2013

Portemonnaies

Diese Woche durfte
ich mich über tolle Nähaufträge freuen.

Es sind neben einer XL-Geldbörse
mit zusätzlichen Kartenfächern
(wird es demnächst auch im Shop geben)
auch zwei Midi Geldbörse gewünscht worden.
 :0)
Es war mir eine große Freude!


Da mein Shop nicht leer ausgehen sollte,
gab es auch hier ein wenig
Nachschub in verschiedenen Größen.

Wenn ich sie so beisammen sehe
ist es doch eine ganz bunte 
Mischung geworden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 
und bedanke mich bei allen für
ihre lieben Kommentare.

Herzliche Grüße
Bianca
 

 
   

Kommentare:

  1. Das Allerschlimmste bei Deinen tollen Börsen ist sich entscheiden zu müssen!!!
    Sie sind alle so schön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man eben auch wer fleißig ist, sie sind allesamt toll und die ein oder andere hat ja auch schon einen neuen Besitzer gefunden.

    Schönes Wochenende!

    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle wieder sooo schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. huhu bianca
    du bist aber auch immer ein fleißiges bienchen
    wowwwwwwwwwwwww
    wieder so schöne traumteilchen1
    klasse!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    Du fleißiges Bienchen ;)
    Tolle Börsen sind entstanden - mein Favorit die obere mittlere - die ist einfach sooo zu schön.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)