Donnerstag, 21. Februar 2013

Tierisch was los!

 Damit ihr seht was ich meine, lasse
ich heute einfach mal Bilder sprechen.






Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. ach, die sind ja süß und mit den tierischen blenden das hast du toll gemacht ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    schöne bunte Börsen hast Du gezaubert.
    Zauberhaft wie immer.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    da ist ja ein ganzer Zoo bei Dir im Nähzimmer ;)
    Sind die auch alle zahm?
    Der Stoff mit den kleinen Füchsen ist ja niedlich.
    Alle wieder wunderbar geworden Deine Börsen.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. tolle Börsen sind das, ich mag ja diese Stoffe mit Tieren sehr gerne :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    Du bist ja wirklich ein super fleissiges Bienchen.
    Das rosa Eulenportemonnaie gefällt mir besonders gut.
    Genau die richtigen Farben gegen einen trüben Februartag.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. deine geldbörsen haben mich gerade verzaubert...die sind ja so unglaublich süß geworden!
    der schnitt gefällt mir am aller besten... und natürlich die bunten farben und tierchen!
    also eigentlich alles :-)

    liebe Grüße,
    Jazz

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Bianca - ich komme gerade über den Blog-Zug auf Deinen Blog und ich muss sagen, dass deine Geldbeutel einfach nur zuckersüß sind - ach ich bin ganz verliebt. Toll. Mach weiter so :-) Werde ab heute auch öfters vorbeischauen und lasse dir auch gleich eine tippitoppi Blog-Zug Bewertung hier.

    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. oooohhh...auch wieder so schön Lieblingsteile...eine schöner als die andere. So schön bunt, kann man im Moment gut gebrauchen. lieben Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)