Dienstag, 5. Februar 2013

Winterzauber

Während draußen dicke Schneeflocken
vom Himmel rieseln
sorgt drinnen dieser
Tischläufer für ein wenig
Winterzauber.


Gestickt nach einer Vorlage
 von RICO Design
aus dem Heft No. 96
"Winterzauber".

Ich wünsche euch einen zauberhaften
Winterabend!

Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Der Tischläufer sieht ganz bezaubernd aus und passt so schön zu dieser Jahreszeit!
    Sticken wollte ich auch schon immer mal versuchen aber erstmal was Einfaches.

    Ichwünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich liebe Schneeglöckchen! Dein Läufer ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, das sieht ganz besonders schön aus-jedes Jahr mache ich mit meinen Kindern einen Wettbewerb:Wer sieht zuerst die Schneeglöckchen im Garten?
    Da möchte jeder gewinnen und der Allererste sein-Dir sind sie ganz zauberhaft gelungen!
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    dein Schneeglöckchenläufer ist sehr schön geworden. Ich mag die ersten Frühlingsboten sehr gerne.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    so einen schönen Tischläufer hätte ich nun auch gerne, das würde heute passen. Wir versinken grad wieder im Schnee und die Fahrt zur Arbeit war eine wahre Rutschpartie. Wohl dem, der am warmen Kamin sitzen und seinem Hobby nachgehen kann.

    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie sind die schön. Schneeglöckchen mag ich sooo gerne.
    Liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca
    Oh wie hübsch! Ich bin auch grad auf der Suche nach schönen Schneeglöckchenvorlagen.
    Dein Tischläufer ist wunderschön!
    Sag mal, sind die Schneeglöckchen im Topf echt? Denn auch danach war ich bisher vergeblich auf der Suche in den Blumenshops und Gartencentern.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilda,
      die Schneeglöckchen sind Kunstblumen.
      Ich habe sie bei unserer Floristin entdeckt und sie sehen wirklich täuschend echt aus.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  8. Liebe Bianca,
    das ist ein wunderschönes Schneeglöckchenmotiv. Der Tischläufer gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sticken kannst Du auch noch:) Toll sieht das aus, liebe Bianca, Gruss
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Deine Decke ist wirklich traumhaft. Was für eine Arbeit.
    Ich bewundere ja wirklich, was Du alles schönes stickst.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. sieht super aus ;) kann leider nicht sticken :/

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    wow - der ist wirklich toll - Dein neuer Tischläufer!
    So ein schönes Motiv - gefällt mir sehr.
    Vielleicht blitzen ja auch bald ein paar Schneeglöckchen im Garten hervor .....

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine herrliche Fotokollektion - man bekommt wirklich Lust auf den Frühling, bei Dir ist er schon.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)