Montag, 11. März 2013

Frau Holle

Ich habe es ja gewusst!

Frau Holle macht auch Frühjahrsputz
und dieses Jahr sogar äußerst
gründlich wie mir scheint.

Auf jeden Fall bleibt uns ihre weiße Pracht
wohl noch ein wenig erhalten.
Aber zumindest scheint die Sonne.

Liebe Grüße
Bianca

   

Kommentare:

  1. Haltet durch bei uns kommt bestimmt auch nochmal eine Schneeladung!!! Wünsche Dir einen schönen Abend. Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Schnee inzwischen angekommen,
    und morgen wird Frau Holle so richtig loslegen!
    Auch wenn viele lieber Frühling hätten,
    mir gefällt die weiße Welt!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich glaub so wird es bei uns morgen auch wieder aussehen. Bei uns im Süden ist der Schnee noch nicht angekommen, aber laut Wettervorhersage dann morgen. Ich hätte ihn jetzt nicht mehr gebraucht.
    LG anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)