Sonntag, 3. März 2013

Wie Gemalt

Sind diese Tulpen nicht wundervoll?
Sie verwöhnen uns bereits seit einer Woche
mit ihrer tollen Farbvielfalt.
Jetzt wo sie sich in ihrer vollen Pracht
zeigen, da wirkt es fast so als
wären sie gemalt.    
 


 Auch im Garten ließen sich
die ersten Farbtupfer entdecken.
 Was so ein bißchen Sonne doch ausmacht!


Das gelb der Zaubernuss leuchtet so herrlich


und die zarten Blüten 
scheinen die Sonne genauso zu
genießen wie wir.

Ich wünsche euch einen sonnigen
Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Bianca 

      

Kommentare:

  1. Deine Tulpen sehen wirklich wie gemalt aus.
    Ich sehe, bei Dir scheint die Sonne so schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Sonne verwönt uns momentan jeden zweiten Tag! :0)

      Löschen
  2. Liebe Bianca,

    das ist schön, das sowohl Deine Garten wie auch Ihr die Sonne genießen konntet.
    Auch ich habe gestern reichlich Wohlfühlstrahlen getankt.

    Deine Bilder sind sehr schön und ich kann mir gut vorstellen wie Euch die Tulpen täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Liebste Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpenbilder sind wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben. Der Frühling bietet viele tolle Fotomotive.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Danke für die wunderschönen Frühlingsbilder. Leider kann ich davon nur träumen. Wir haben hier immer noch eine geschlossenen Schneedecke. Wenigsten verwöhnt uns tagsüber die Sonne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)