Dienstag, 23. April 2013

Wochenend - Impressionen aus Wien


Ich bin total begeistert von der 
Schönheit und Vielfältigkeit dieser Stadt.  
Drei wundervolle Tage lang durften wir
ihr Flair genießen.

Aber seht selbst!





 
 
 




Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder!
    Da habt Ihr in der kurzen Zeit richtig viel gesehen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. HALLO Bianca!

    da habt Ihr ja wunderbare Impressionen von Wien sammeln können.
    Da würd ich auch gerne mal wieder hin.....


    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    traumhaft schön, Deine Wien-Imperssionen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Wunderschöne Bilder, ich war leider noch nie in Wien und finde die Bilder deshalb wahrscheinlich umso schöner.

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!
    Freut mich, dass dir meine Heimatstadt so gut gefällt. Du hast tolle Bilder gemacht.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca!
    Schön, dass dir die Stadt gefällt und du so tolle Bilder gemacht hast. Als Einheimische sieht man solche Sachen leider nicht, weil man sich einfach nicht die Zeit nimmt.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      es war herrlich sich Wien anzuschauen (auch wenn wir vieles noch nicht einmal gesehen haben) und manches Mal habe ich auch einfach vergessen, den Fotoapparat zu zücken.
      So z.B. im schwarzen Kameel, wo wir köstliches Essen genossen haben oder beim Heurigen, wo wir an einem wahren Schmuckstück von Tisch Platz nehmen durften.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)