Mittwoch, 8. Mai 2013

Ein kleines bißchen Strandfeeling


Durch das schöne Wetter der letzten Tage 


 und dem Wunsch einer lieben Kundin 
sind ein paar maritime Geldbörse entstanden.



Da kam schon beim Nähen
ein kleines bißchen Strandfeeling auf.

 
Ich wünsche euch einen schönen
Himmelfahrtstag (hoffentlich mit Strandwetter)!

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das sind ja die idealen Urlaubsbörsen - für Strand, Meer und Sonnenbad ....

    Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, das ist eine tolle Geldbörse ! Sieht super aus, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Ja die Börsen geben ein 100%iges Strandfeeling! Wunderschön!
    Liebe grüße ina und auch dir einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll ,was du für einen Blog auf die Beine gestellt hast. Da kann ein Bloganfänger wie ich noch viel lernen . Mein Nagelneuer Blog ( design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern und macht seine ersten Schritte, aber bei so schönen Blogs holt man sich gerne neue Ideen oder Inspirationen. Vielleicht schaust du ja auch mal vorbei und hinterlässt mir Feedback oder hast ein Tipp für den Blog!
    Ich werde sicher auch bald mal bei dir wieder reinschauen und meine Spuren hinterlassen ;)

    LG Palazzo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)