Sonntag, 19. Mai 2013

Portemonnaies der Woche


Die letzte Woche verging wie im Flug.
  
Ich habe fleißig am Nachschub für´s
Lädchen gearbeitet.



Diese Woche war es doch etwas
türkis - lastig, wie ich gerade feststellen musste.


Aber irgendwie gehört türkis
für mich zum Sommer dazu und ich hoffe
inständig das die Temperaturen 
bald wieder sommerlicher werden.

Liebe Grüße
Bianca
        

Kommentare:

  1. Die sind alle wieder toll geworden - und ja, den Sommer wünsche ich mir auch.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Supi schön...
    Hast du noch eine Mini-Börse für mich mit Beagle?
    Biiiittttteeee ( schreibste mir ne Mail?)
    liebe Pfingstgrüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    Ja die türkisen Börsen sehen sehr erfrischend aus! Aber auch deine anderen Börsen sind wieder ganz bezaubernd!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  4. Türkislastig (hihi), find ich gut!
    Stimmt hat was sommerliches - vielleicht hilft es ja auch und die Sonne läßt sich blicken.
    Wobei es gerad nächste Woche wieder einen Kälteeinbruch geben soll - wie ich gelesen hab.
    Ich möchte Sonne!!!!!!!!

    Liebe Bianca, ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    bitte nähe nur noch türkis! Wir möchten es doch ALLE gerne warm haben:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)