Mittwoch, 22. Mai 2013

Wer hätte das gedacht!?

Da freut sich ein jeder auf 
die wärmenden Strahlen der
Frühjahrssonne und dann das!

Regenmassen und Sturm, das es 
einem vorkommt als sei Herbst!

Also habe ich den Kamin angefeuert, 
mir farbenfrohe Stoffe hergesucht und mir
den Tag an der Nähmaschine "schön" gezaubert.



Man muss halt einfach das Beste daraus machen!


Macht es euch kuschelig 
und habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Bianca

         

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Das hast du richtig gemacht und die Börse ist wieder toll geworden!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    richtig so!
    Machen wir es uns drinnen um so gemütlicher - wenn die Sonne halt nicht so möchte wie wir!

    Tolle farbenfrohe Börse - gefällt mir sehr!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die ist einfach einzigartig traumhaft schön, gibts dazu ein E-book?

    lg Marhta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,
      das Ebook ist von Griselda/machwerk.
      LG Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    eine süße Geldbörse hast du wieder genäht! Und ja - das Wetter ist echt der Horror...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Leider bleibt es nicht bei einen tag!!

    Schöne sachen hast du beim Kamin gemacht.Hier brent er auch!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    danke für das Magazin von DaWanda, ich habe es mir schon angeschaut.Es gibt jede Menge Tips und neues. Einfach schön. Ebenso deine Arbeiten.
    Ich freue mich immer wieder wenn ich eine Börse in den Händen halten kann auch wenn sie als Geschenk wieder weiter geht.

    Liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  7. Que bonito!!!
    Me gusta el colorido de tu cartera.
    Un beso desde España.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  8. Gestern habe ich mit Mona deine ganze Parade Börsen angeschaut und ihr erzählt dass ich auch schon welche davon habe . Da kam die Antwort : " Wenn ich gross bin, Oma Margot, dann kaufe ich alle ". Sie kann sich stundenlang Bilder von deinem Blog ansehen.
    Ich wünsche dir ein Regenfreies Wochenende

    liebe Grüsse Margot

    AntwortenLöschen
  9. Gerade bin ich über das dreamteam auf deinen blog gestossen. Du machst sehr schöne Sachen. Deine Geldbeutel sind alle wunderschön, aber dieser wäre mein Favorit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)