Donnerstag, 27. Juni 2013

Anna

Kennt ihr "Anna"?


Anna ist ein Taschenschnitt aus dem 
Hause "Machwerk".

Dieser Schnitt weilt schon eine halbe Ewigkeit
in meinem Schnittmuster-Ordner.
Doch irgendwie habe ich nie den Mut gefunden
mich an diese Tasche zu wagen.
Bestimmt zu schwierig und so viel Teile!

Aber nun musste ich ran, denn meine heißgeliebte
Handtasche gibt so langsam den Geist auf.

Also Schnitt rausgesucht, Stoffe für den Prototypen
zusammengestellt und zugeschnitten.
 Mit Vlieseline verstärkt und dann!?
Ja, dann lag alles ganz brav in der Ecke
und wartete darauf genäht zu werden.
Und da lag es und lag es - bis gestern!
Dann habe ich mir endlich die Zeit
genommen und mich um "Anna" gekümmert.

Es hat so viel Spaß gemacht sie zu nähen!



Zwar ist mir zwei kleine Fehler unterlaufen,
aber dafür sind so Prototypen ja gedacht.


Doch jetzt weiß ich worauf ich achten muss und
nun geht es ans Zuschneiden der feinen Stöffchen
für "meine Anna".
Ich hoffe, das Nähen dauert dann nicht wieder so lange. ;0)

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Bianca



Kommentare:

  1. Deine Anna ist toll geworden, auch wenn es nur der Prototyp ist.
    Ich kenne das auch, Schnittmuster in unbändigen Mengen, und manche warten EWIG,bis sie endlich zum Einsatz kommen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Prototyp? Fehler?
    Ich finde deine Anna super schön.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    Deine Anna ist wirklich schön. Die Fehler wirst wahrscheinlich auch nur Du sehen.
    Jetzt bin ich schon auf das richtige Täschchen gespannt.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Modell, meine Handtasche wirft schon Fäden und das neue Exemplar liegt ebenfalls seit Februar rum, schon zugeschnitten und alles bereit, da motivierst Du mich ja direkt. Mal sehen, ob ich da mal wieder dran gehe.

    Aber Deine Anna ist sehr frisch und fröhlich, bin gespannt auf DEIN Exemplar.

    AntwortenLöschen
  5. na, die ist doch super geworden, die Anna :)gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die is ja toll! Auch die Stoffkombi is genial. Ich find übrigens auch keinen Fehler! :-)
    GLG, Susn

    AntwortenLöschen
  7. Wunder,wunderschön!
    Ich hoffe, Du nähst noch viel mehr davon!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    ist die schön. Das wird doch bestimmt nicht deine Letzte sein. Ein Schnitt der in allen Farbnuancen möglich ist.Er holt die Sonne in die Stube.
    Ich bin schon gespannt auf die Nächste.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Margot

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)