Mittwoch, 5. Juni 2013

Dauerbrenner

Zu wahren Dauerbrennern entwickeln
sich hier momentan die Eulenbörsen.

Für alle, die auch noch auf der Suche sind habe ich ein
paar neue Exemplare für meinen Shop genäht.
 
Es sind folgende Kombis als 
Midi Geldbörsen entstanden



und ein großes Portemonnaie 
mit bunten Eulen darf natürlich auch nicht fehlen.

Genäht nach dem Schnitt von Griselda / Machwerk

Schaut doch einfach mal vorbei - ich würde mich freuen!

Sonnige Grüße und einen schönen Tag
wünscht euch

Bianca
 

 

Kommentare:

  1. Die sind aber auch zuckersüß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    es gibt sie ja nun mittlerweile auch in so vielen Ausführungen und fast alle Stoffe sind schön. Dein Dauerbrenner ist eben einfach klasse.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)