Freitag, 19. Juli 2013

Ausgesucht

Diese Stoffe wurden für eine Midi Geldbörse
ausgewählt.




Sie ist ganz nach den Wünschen einer 
Kundin entstanden.


Ich bin wieder einmal restlos begeistert 
von der tollen Stoffwahl.
Der blaue-weiße Sternestoff ist zusammen
mit dem hellen neonorangen Pünktchenstoff
ein echter Hingucker.


Oder was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
Bianca

P.S: 
Wenn ihr mögt, schaut doch auch
mal auf meiner Facebookseite vorbei.
Ich würde mich freuen! :0)

 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    Hast du wieder toll genäht!! Die Farbenkombi gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe grüße ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Farbenkombination hast du da.
    Wie alle deine Börsen kann sich auch diese wieder sehen lassen. Ich könnte mir vorstellen , dass noch mehr Blog-leser so denken. Mache bitte weiterso und beglücke uns mit schönen Dingen.

    Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich eine sehr gelungene Stoffkombination! Sternchenstoffe liebe ich ja sowieso, aber so kommt er noch besser zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sehr frische Farben, passend zum Sommer.
    Eine sehr huebsche Geldbörse, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)