Mittwoch, 24. Juli 2013

Nachschub!

Nun wurde es doch langsam mal Zeit
für ein wenig Nachschub zu sorgen.

Zwar lockte das Nähstübchen nicht
gerade mit kühlen Temperaturen,
aber es ließ sich doch ganz gut arbeiten.
Nur das Bügeln der Stoffe war keine
wirkliche Freude.

Ihr findet die Modelle
  
"Leaves"



"Eulen"


und
"Schmetterling"



Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    haben wir nicht wunderschönes Sommerwetter!
    Obwohl jetzt gerade ein erfrischender Schauer
    herunter kommt. Das Gewitter ist aber noch nicht bei uns.
    Deine Geldbörsen sind wie immer wunderschön.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr huebsche Geldbörsen, das mit den Eulen gefällt mir besonders gut. Kompliment.
    Liebe grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbeutel sind alle schön, da könnte ich mich gar nicht entscheiden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh die sehen ja wirklich total super aus. Leider kann ich nicht so gut nähen, aber ich mache Schmuck :) Vielleicht findet sich irgendwann mal wer zum tauschen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Wer weiß vielleicht kommt es tatsächlich irgendwann mal zu einem Tausch. ;0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Was für zauberhafte Geldbeutel, meine Güte sind die schön! Nun hoffe ich, dass mein langweiliges, schwarzes bald seinen Geist aufgibt, dann shoppe ich bei Dir. Hüpft gleich mal rüber zu dawanda und merke mir Deinen Shop :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      es freut mich, das dir meine Geldbeutel gefallen. :0)
      Dann bis bald in meinem Shop! ;0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)