Donnerstag, 11. Juli 2013

Nur für mich,

für mich ganz allein!

:0)

Ist diese Tasche!


Aus wunderschönen Hamburger Liebe - Stoffen
aus der Serie "happy".

Als ich diese tollen Farben und Muster sah
war für mich klar, daraus wird meine "Anna".
 Der Schnitt gefällt mir richtig gut.
Tolle Größe und vier Fächer um allerlei zu verstauen.

Ein großes Innenfach (Mini Bizzi) mit kleiner Reißverschlusstasche (After Rain).


Eine große Reißverschlusstasche hinten.


Für außen habe ich auberginefarbenes Kunstleder
und die "Dancing Drops" verwendet.
Hier seht ihr das zusätzliche Fach vorne. 


Das Futter ist aus "Mini Bizzi"
gearbeitet und als Hingucker habe ich mich
für "After Rain" für die Klappenaußenseite entschieden.


Der Träger ist aus lila Gurtband gearbeitet, das
ich mit den "Dancing Drops" aufgehübscht habe, 
und es ist längenverstellbar!
Verschlossen wir die Tasche per Klettverschluß.

Nun freue ich mich schon darauf sie das erste
Mal auszuführen. :0)

Und wie findet ihr meine Tasche?

Liebe Grüße
Bianca



Kommentare:

  1. Deine Tasche ist perfekt geworden!!
    Die Stoff und Farben passen genau zu Dir. Schade, dass es jetzt dunkel ist, denn im Dunklen brauchst Du Deine neue Tasche ja nicht ausführen.
    Aber das Wochenende steht vor der Tür, da wirst Du sicher ein paar Gelegenheiten finden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    deine Anna ist ein Traum geworden.Der lila Happy ist auch meine Lieblingsfarbe.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super.

    Deine Tasche ist herrlich geworden.

    Viel Spaß damit.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunder-, wunderschön. viel freude daran.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    die ist sooo schön geworden :-)!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ist deine Tasche geworden, die Stoffe herrlich. Man gönnt sich ja sonst nix ;-), den Schnitt hätt ich auch schon lange gebunkert....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben! ;0)
      Die Stoffe habe ich gesehen und mich direkt verliebt. :0)

      Löschen
  7. Das ist eine sehr huebsche Anna geworden.
    Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist dir aber wirklich sehr gut gelungen! Die Stoffe passen sehr gut zu der Taschenform.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich sehr harmonisch. Der Dancing Drops Stoff gefällt mir dabei besonders gut. Und die Taschenform mit langem Band geht sowieso immer :-)

    Viele Grüße
    jutsch

    AntwortenLöschen
  10. Wow.
    Liebe Bianca, Du hast wirklich wunderschöne Stoffe und Kombinationen ausgesucht.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    von wegen nur für dich , du wirst uns doch eine so tolle Tasche nicht vorenthalten wollen. Diese ANNA ist wirklich ein Hingucker.
    Na, vielleicht überlegst du dir es nochmal.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim "Ausführen".
    Liebe Grüssse Margot

    AntwortenLöschen
  12. Wer weiß? Kommt Zeit kommt vielleicht auch mal eine Anna in den Shop gehüpft. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)