Montag, 8. Juli 2013

Sommerzauber

Diese wunderschönen Baumwollstoffe
habe ich am vorletzten Wochenende
auf dem Stoffmarkt in Neumünster entdeckt.



Designed wurde der Blumenstoff von Marjolein Bastin,
die mir bisher nur als Designerin von
wundervollen Stickmotiven bekannt war.

Aber auch ihr Stoffdesign hat etwas
ganz besonderes und so musste 
ich ihn einfach haben.


Daraus ist heute dieses Sommerzauber - Portemonnaie entstanden und ihr findet es hier
nur für den Fall das euch dieser tolle Stoff ebenfalls verzaubert haben sollte. ;0)

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Ich muss mich bremsen. Eine wunderschöne Börse. Die Farbzusammenstellung kriegst du immer toll hin. Du hast einen Blick dafür. Mache weiterso.
    sie kommen als Geschenk immer sehr gut an , ob gross oder klein.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wirklich schönes Sommerportmonnaie!!! Da fehlt nur noch das Kleingeld zum Eisessen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ui, schick dein Portemonnaie. Das bringt Sommer in jede Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr hübsche Portemonnaies und Taschen schneiderst du! Mein Kompliment!

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)