Freitag, 23. August 2013

Flowers of hearts & Lovechirp

Vor gar nicht allzulanger Zeit 
war ich hier auf dem Blog auf der Suche 
nach dem tollen Lovechirpstoff von Farbenmix.
Dank der Hilfe von Rike konnte ich
tatsächlich den Wunsch einer Kundin erfüllen und ihr eine Lovechirpbörse nähen.



Da ich diese Modell gerne weiterhin in meinem Shop
anbieten wollte, hielt ich von nun an fleißig Ausschau nach weiteren Metern dieses seltenen Stöffchens.
Ein paar Wochen später ich bin tatsächlich in den Weiten des Internets fündig geworden und habe "edlen" Farbenmixstoff ergattern können.

 Nun findet ihr neben vielen weiteren
Portemonnaies auch wieder das Modell


und 


in meinem Lädchen.

Ich wünsche euch einen entspannten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca

P.S: ein paar Schlüsselanhänger sind auch schon hinübergewandert. ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Das sind wirklich wunderschöne Stoffe. Beide Geldbörsen gefallen mir sehr gut.
    Bin ja schon am überlegen, ich glaube, ich bräuchte mal eine neue Geldbörse.
    Lange kann ich bestimmt nicht mehr wiederstehen.
    Tom findet Sie auch toll, er fragt ob Du auch welche für Jungs naehst, so mit Jungsmotiven, z.B. Fußballmotiven. Tom ist 11 Jahre jung.
    Ich wuensche Dir auch ein schönes Wochenende und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    wenn Blogger untereinander hilfsbereit sind - ist doch super!!!!
    Der Lovechirp-Stoff ist aber auch sehr schön.
    Wieder absolut tolle Börsen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)