Donnerstag, 8. August 2013

Schon längst

wollte ich euch meinen Gewinn
zeigen, aber immer kam etwas dazwischen.
Doch jetzt bin ich endlich zum Fotografieren gekommen.

Als ich von der Verlosung bei Anja las,
wusste ich das dieses Döschen etwas ganz Besonderes ist.
Nie würde ich so etwas Wunderschönes zustande bringen.
Alles ist perfekt und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, da musste ich mein Glück einfach versuchen.
Ich brauche euch wohl nicht zu sagen wie groß meine Freude war, als ich von meinem Gewinn erfuhr.

Wenige Tage später erreichte mich ein liebevoll
 verpacktes Päckchen.
Es war nicht nur dieses wundervolle Döschen
mit der süßen Stickerei darin,


sondern auch noch drei wunderschöne 
Anhänger und ganz besonderes Stickgarn.


Hach, das sind so schöne Schätze, die werde ich
sehr gut hüten.

Liebe Anja, ich danke dir für all die schönen Sachen,
sie erfreuen mich jeden Tag auf´s Neue.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca.
    Das ist wirklich ein zauberhaftes Doeschen und die Anhänger, allerliebst. Über diesen Gewinn haette ich mich auch gefreut.
    Dann Gratuliere ich Dir noch Herzlich zu diesem Gewinn .
    Gestern kam auch mein Paeckchen von Dir bei mir an. Der Schluesselanhaenger trifft GENAU meinen Geschmack und ich finde Ihn wunderschön. Sehr praktisch für mich durch den breiten Bügel, da ich immer zwei Ringe dran habe und es bei deinem Anhänger wunderbar klappt.
    Für die schnelle Lieferung , die netten Worte und den tollen Anhänger ,danke ich Dir RECHT HERZLICH.
    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      ich danke dir ganz herzlich und freue mich, das dir der Schlüsselanhänger so gut gefällt.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. das ist ein wirklicher Schatz. Gratuliere dir zum Gewinn.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem schönen Gewinn.Das Döschen ist wundervoll, ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten dieser schönen Sachen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)