Dienstag, 6. August 2013

Taschenhüpfer

Lang ist es her, das
ich so einen Taschenhüpfer genäht habe.
Also war mal wieder ein wenig Überlegen
beim Nähen angesagt.

Aber jetzt wo er fertig ist, weiß ich 
gar nicht, warum ich ihn so lange nicht mehr 
genäht habe!?!?

So sieht das praktische Täschchen
von außen aus. 
 

Mit Karabiner, damit der
Schlüssel nicht mehr gesucht werden muß ;0)


und von innen mit vielen verschieden
großen Fächern für
Geldbörse, Handy, Stifte, Taschentücher und
alles was Frau so braucht.


Wobei der Taschenhüpfer auch jederzeit 
gewendet werden kann, ganz wie man 
es gerne mag und braucht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Taschenhüpfer ist toll geworden. Der Eulenstoff gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    ich finde den auch super, vor allem die Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Taschenhüpfer.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super!
    Er sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch sehr praktisch!
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  5. Dein Taschenhuepfer ist Super geworden.
    Ich finde Sie sehr praktisch, alles immer griffbereit.
    Die Eulen sind niedlich.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen - dein Taschenhüpfer ist wirklich einmalig geworden. Ich liebe den verwendeten Stoff er ist so schön verspielt und passt eigentlich zu allem. Eine wirklich tolle Idee und vielen lieben Dank für's zeigen.
    Ich habe deinen Blog übrigens über den Blog-Zug gefunden und werde ab heute öfters vorbeischauen.

    Ganz herzliche Grüße, Ann-Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)