Mittwoch, 18. September 2013

Für euch!

Heute morgen schien die Sonne so 
schön, da habe ich mir die Kamera geschnappt
und ein paar Gartenfotos gemacht.
Die werde ich euch nun nach und nach
zeigen, denn für einen Post wären es definitiv
zu viele Bilder.


Denn Anfang macht die Staudensonnenblume.
Sie blüht gerade so herrlich und reckt fleißig 
ihre Köpfe der Sonne entgegen.


 Auch die Bienen genießen die wärmenden Sonnenstrahlen.


Ganz "berauscht" von diesen Farben habe 
ich mich dann im Nähstübchen an die Arbeit gemacht. 
Auch da stand die Sonnenblume auf dem Programm
und so ist dieses Modell entstanden.
 

Zu finden natürlich hier.

Lasst euch von den schönen Farben berauschen
und genießt den Feierabend.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Wow - wo hattet Ihr denn Sonne - ich will auch!
    Bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern und es ist kalt und naß :-(

    Tolle Bilder und eine tolle Börse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      dann komm in den Norden und genieße die Sonne.
      Heute war es bis auf einen kleine Schauer am Abend regenfrei und mit herrlichstem Sonnenschein.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca.
    Wunderschöne Blumenbilder aus deinem Garten hast Du da gemacht.
    Und die Geldbörse passt farblich sehr schön zu den Bildern.
    Sehr huebsch.

    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war es heute sehr gemischtes Wetter. Insgesamt schon etwas kühl und ich habe nun ein bisschen die Heizung an. Deine Bilder wärmen direkt ein bisschen ;0).

    Alles Liebe

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke. So viel Lob für meine Waldtiere. :-)

    Dein Täschchen ist aber auch wieder sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)