Dienstag, 10. September 2013

Hammermäßig!

So rutschte es mir raus, als
ich das fertige Objekt sah.
Von außen ganz dezent und 


von innen so ein wunderschöner Hingucker.
Am liebsten hätte ich sie ja selbst behalten,
aber es war "leider" eine Bestellung
und die Freude der Kundin war riesengroß.


Diese Eulen Geldbörse war ebenfalls 
gewünscht und auch hier bin ich
total begeistert von der Kombi.


Ab morgen wird es dann auch wieder Neues
für´s Lädchen geben - versprochen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
 Bianca

Kommentare:

  1. Das obere Modell sieht wirklich edel aus! Sehr hübsch!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca.
    Hach, sind die Geldbörsen wieder schön. Sooo huebsch.
    ....und morgen neues für's Laedchen. Vielleicht ist ja der grüne Fat Quarter Stoff dabei. Mal schaun. Bin ja schon sehr gespannt :-) .

    Ich wuensche Dir auch einen schönen Abend und
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      es freut mich, das dir meine neuesten Werke gefallen.
      Der grüne Stoff liegt leider noch im Zuschnittstapel, aber grün ist morgen auf jeden Fall dabei. ;0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca,

    wirklich HAMMER! Soooo schön - bin genauso wie Du absolut begeistert!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin von beiden total begeistert!!! Vor allem daß das Eulchen so rausguckt beim öffnen find ich genial :-)
    Und die Farben sind mal wieder voll mein Geschmack bei beiden!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide! Sie passen wunderbar in die neue Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja wirklich sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)