Sonntag, 1. September 2013

Kreativ Hamburg!


 Dieses Wochenende findet
die Kreativ Hamburg! statt.
Eine Messe rund ums Kreativsein mit
diversen Workshops und
vielen interessanten Ausstellern.
Neben den schönen Stände von LKE
und Handarbeiten Käß, die ein jedes
Stickerinnenherz höher schlagen lassen,
war ich auf der Suche nach
einigen neuen Stoffen für meine Herbstkollektion.

Besonders herzlich wurde ich an diesem Stand empfangen.
Schaut euch mal die schönen Täschchen 
aus dem Joel Dewberry Stoff an, die
Farben und Muster sind der Knaller!



Wie gut das ich diese Stoffe schon vor ein paar 
Wochen bei Mara bestellt hatte, denn sonst
hätte ich mich gestern sicher gar nicht entscheiden können. 


So viele schöne Stoffe und all die neuen Muster.
Seht ihr den Moustache-Stoff und den Vinyl-Stoff?


Auch die Auswahl an Fat Quarter Stoffen
konnte sich sehen lassen.
 Nach einigem Überlegen durften diese 
beiden Stoffe mit zu mir nach Hause.


Auch im Bereich Schmuck, Sticken und 
Papier bin ich fündig geworden,
aber davon berichte ich hier zu einem anderen Zeitpunkt.

Habt einen schönen Sonntag und falls ihr stofftechnisch
auf den Geschmack gekommen seid, 
und euch der Weg nach Hamburg zu weit ist, dann
schaut doch einfach mal hier vorbei.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    du hattest anscheinend einen tollen Tag auf der Messe. Ich bin am Ende meist sehr kaputt, von den vielen Eindrücken die man zu sehen bekommt.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja! Und kaputt war ich auch, aber vom vielen Laufen. ;0)

      Löschen
  2. Liebe Bianca,

    was für toller Bericht von unserem gestrigen Ausflug.
    Es war wieder ganz wunderbar und hat Spaß gemacht,
    freu mich schon auf´s nächste Mal.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,
    das war bestimmt ein sehr schöner Ausflug mit vielen neuen Ideen.
    Leider war ich dieses Mal nicht dabei.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr dort!?
      LG Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca,
    da hattest du sicher einen wunderschönen Tag. Bei uns ist die Creativa Anfang November und darauf freue ich mich auch schon riesig. Bin auf deine Näharbeiten mit den neuen Stoffen sehr gespannt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina,
      die Creativa ist sicher um einiges größer als die Hamburg Kreativ, aber für mich und mein Portemonnaie war es völlig ausreichend. ;0)
      LG Bianca

      Löschen
  5. Liebe Bianca,

    mich hätte ja nun interessiert, ob Du denn auch Kreuzstich eingekauft hast. Die gezeigten Stoffe sind wirklich schön, da bin ich gespannt auf die neuen Börsen.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja meine Liebe, da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.
      Denn das Sticken geht mir momentan nicht so schnell von der Hand wie das Nähen der Geldbörsen.
      Aber sobald es etwas zu zeigen gibt wird es hier auf dem Blog zu sehen sein. ;0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  6. Hallo Bianca.
    Ich naehe ja nicht, aber die Fat Quarter Stoffe sind ja ein Traum. Besonders das im Grünton hat es mir angetan. Der Stoff bei einer Geldbörse, das wäre schön :-) . Da könnte ich nicht wiederstehen :-) .
    Ganz Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren,
      mir ging es da ähnlich. :0)
      Mal sehen, wie ich ihn kombiniere???
      LG Bianca

      Löschen
  7. Liebe Bianca.
    Deine Kombinationen sind immer ein Traum, da wird diese Geldbörse garantiert wunderschön werden.
    Eine große Geldbörse wuerde mir aus dem Stoff sehr gut gefallen , grins :-) .
    Hach ja, das wäre schön.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)