Montag, 30. September 2013

Sei schlau

Sei schlau wie der Fuchs und
nehme dir ein wenig Zeit.
Zeit zum Erholen und zum Genießen.

Ich habe mich für Zeit zum Sticken entschieden.
Schon viel zu lange ist es her,
das ich die Sticknadel in der Hand hatte.

Aus diesem Grund habe ich mir
zum Wiedereinstieg ein kleines Motiv ausgesucht.

Dieser kleine Fuchs ist aus dem Buch
"Jahreszeiten Herbst & Winter"
von Christiane Dahlbeck.


Das Motiv habe ich zu einem 
Taschenbaumler verarbeitet, wobei es auch
als Schlüsselanhänger eine gute Figur machen würde.
Die Rückseite ist aus Baumwollstoff mit kleinen Füchsen.


Diesen Baumler könnt ihr gewinnen. 
Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst einfach bis zum 03.10.2013 um 12 Uhr 
einen Kommentar unter diesem Post.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Dein Taschenbaumler ist ne Wucht. Ein super niedliches Füchslein. Daher springe ich gerne in deinen Lostopf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Motiv!
    Da kann ich ja gar nicht widerstehen!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist ja süß und Füchse sind ja gerade sehr "angesagt". Da versuche ich gerne mein Glück :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Oh - ein Füchsle - da werd ich schwach....
    Bin öfters still und leise auf Deinem Blog und bewundere Deine Börsen ;)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca.....ja sticken.....lang ist's auch bei mir her.....aber einen wunderhübschen Fuchs haste da gezaubert......lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    den kenn ich doch! Schöne Idee, mit dem Taschenbaumler.
    Da hüpf ich doch ins Töpfchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bianca,
    da mache ich ja gleich mal gespannt den Gegenbesuch - schade, dass ich nicht beim Bloggertreffen war, aus Zeitmangel. Dein Blog ist auch total sehenswert. Ich sticke ab und an auch gerne. Dein Fuchs ist süß geworden! Gerade solche kleinen Motive finde ich total hübsch, muss meine auch irgendwann mal zeigen, auch wenn sie weniger professionell aussehen.
    LG aus der Gegend

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca, der Fuchs ist so süüüsss!, den würde ich gern gewinnen. Endlich mal keine Eule!
    Ganz herzliche Grüße von Nitti

    AntwortenLöschen
  9. Der Fuchs hat es mir auch gleich angetan. Den würde ich zu gerne gewinnen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,

    er ist so schön geworden dein Fuchs. Das Buch habe ich auch, allerdings bisher noch nichts daraus gestickt. ABER: den Fuchs möchte ich auch :)))

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca.
    Das ist ja ein toller Taschenbaumler.
    Darüber wuerde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  12. wow, wie süss. die kleinen Sachen sind doch oft die schönsten.
    Grüßr Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh wie süß ist der denn ♥ !! Den würde ich zuuu gerne an meinem Schlüsselbund spazieren tragen :-) !! Da hüpfe ich aber gleich mal in Dein Lostöpfchen :-)))!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Freut mich dass du dir mal wieder Zeit zum sticken genommen hast. Ein schönes Motiv hast du dir ausgesucht und was ganz süsses daraus gemacht.
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    Abwechslung muss sein, sie ermutigt nicht nur auf einer Schiene zu fahren. So kleine Anhänger sind immer ein schönes Mitbringsel, gleich welches Motiv, dieses kann jeden erfreuen von klein bis gross.
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Feiertag
    Margot

    AntwortenLöschen
  16. Auch wenn ich schon knapp zu spät dran bin... fridafuchs hat sich sofort in diesen stolzen Fuchs verliebt - und weil ich natürlich helfen will die beiden zusammen zu führen, versuche ich auf diesem Weg noch auf den schon fahrenden Los-Zug aufzuspringen.
    Bianca, Du hast wiedermal etwas Wunderschönes gezaubert ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    das ist ja ein kleiner netter Fuchs und da musste ich doch gleich an das Lied denken (how does the fox make?), das ich gestern im Radio gehört habe.
    Ich mag deinen kleinen Fuchs.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)