Freitag, 13. September 2013

So schön!

Schaut euch mal dieses Stöffchen an.
 Ist das nicht eine tolle Farbe?


Perfekt für den Herbst und so schön!
Was daraus geworden ist seht ihr hier.

Außerdem gab es den versprochenen 
Nachschub für´s Lädchen.
Dieses Mal in grün.


Ich wünsche euch ein schönes
Wochenende.

Bianca
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    tolle Farben und Kombinationen!!
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca.
    Wunderschöne Geldbörsen sind es wieder geworden.
    Das obige Stoeffchen aus Feincord passt Super mit deiner Farbkombination zu der Geldbörse.
    Die anderen drei sind Superschick, das eine passend für die Wies'n. O'Zapft is :-) .
    Wuensche Dir auch ein schönes Wochenende und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca, daß sind ja ganz tolle Geldbörsen. Gefallen mir sehr gut.
    Hast jetzt einen neuen Leser!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jede Tasche sieht anders aus, aber jede toll - weißt Du eigentlich, wieviele Du schon genäht hast? Ich denke, das ist gar nicht einfach zu beantworten bei der Menge :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      es sind genau ???. Ich habe keine Ahnung, aber gefühlt schon ein paar hundert und es ist kein Ende in Sicht, denn es sind noch so viele Stoffe im Regal, die es bisher gar nicht auf den Zuschneidetisch geschafft haben.
      Aber es freut mich, das sie dir gefallen. :0)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Bianca

      Löschen
  5. das ist aber süss geworden,
    Deine Sachen sind so toll, werde mich mal bei dir einnisten, komm doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht ist etwas dabei, was dir gefallen könnte.

    freue mich immer wieder gern, wenn jemand einen Ratschlag oder Idee hat.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)