Sonntag, 29. September 2013

Vor Kurzem

hatte Manuela auf ihrem Blog gefragt, 
wer aus Schleswig-Holstein Interesse an einem Bloggertreffen hätte. 
Das fand ich äußerst spannend, da ich 
nur wenige Blogger hier oben kenne.

Gestern war es nun soweit und ich muss sagen,
das ist schon eine aufregende Sache.
Sich mit Menschen zu treffen, die man entweder 
nur vom Blog oder noch gar nicht kennt.
Doch bei leckerem Essen gab es bereits nach kurzer Zeit,
so viel zu erzählen, das die Zeit wie im Flug verging.

Es war mir eine Freude euch alle kennenlernen zu dürfen
und ich hoffe, das wir das mal wiederholen.

Wundervolle Geschenke gab es auch und
so begleiteten mich dieses süße Glücksschwein
von Manuela



und ein superpraktisches Chiptäschchen von Swantje

 
auf dem Weg nach Hause.
Herzlichen Dank euch beiden für diese tollen 
Erinnerungsstücke.
  
Wer gerne wissen möchte, wer alles dabei war,
der schaut einfach mal hier, hier, hier
hier oder hier vorbei. ;0)

Liebe Grüße
Bianca

 

Kommentare:

  1. Hej Bianca,
    auch ich habe mich sehr gefreut, dich kennen gelernt zu haben!!!
    Es war wirklich ein sehr schöner und vor allem interessanter Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    es war wirklich ein super toller Tag mit euch.
    Es ist klasse wenn man so viele interessante Frauen kennenlernen darf.
    Ich hoffe wir können so ein Treffen mal wieder machen.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca.
    So ein Treffen ist bestimmt Spannend und Lustig und der Tag ging bestimmt viel zu schnell zu Ende.
    Liebe Grüße von Maren.
    Wir wohnen auch nicht weit voneinander entfernt. Mit dem Auto sind es ca. 1,5 Stunden.
    Ja, die Welt ist klein :-) .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast recht, so weit entfernt wohnst du wirklich nicht. Also falls du dich mal ins "Landesinnere verirren" solltest, dann schau doch gerne mal vorbei. :0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Das ist ja schön, dass ihr euch getroffen habt! Toll wenn so viele in der Nähe wohnen.
    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  5. Schön war es gewesen.
    Und was hätte ich noch für Fragen.
    Bin ja doch eher die Nähanfängerin.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hej!
    Jetzt bin ich auch mal auf Deiner Seite gelandet :O)
    Ich fand es auch echt schön euch alle kennenzulernen und ich fand den Tag total klasse!
    Würde mich auch freuen, wenn es noch mal klapp!

    Ich war vorhin auch schon in Deinem Dawanda-Shop und ich habe dort zwei Schlüsselanhänger entdeckt, die ich noch bestellen werde :O)

    Hab Dich jetzt abgespeichert und versuche öfter mal voreizuschauen :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo..ich bin durch Maike auf deinen Blog gestoßen...ich komme auch aus dem schönen Schleswig Holstein ..und das mit dem bloggertreffen finde ich toll. Hätte ich auch Lust zu...lg. Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)