Samstag, 5. Oktober 2013

Alles neu

macht der Oktober.

Mein neues Logo ist nun überall zu sehen.
Einige von euch haben es ja schon bei Facebook entdeckt.
Aber auch im Shop und hier auf dem Blog
ist es bereits zu sehen.

Lediglich die Visitenkarten lassen noch
auf sich warten, aber man kann ja nicht 
gleich alles haben. ;0)

Dafür sind aber bereits die
Labels für meine Geldbörsen da



und das Erste musste ich direkt verarbeiten.

 
Ich bin sowas von gespannt wie es euch gefällt. 

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca.
    Deine Geldbörse, sowie dein neues Label sind wunderschön.
    Das Label passt Super dazu.
    Wuensche Dir ein sonniges Wochenende und Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, ja sieht super aus ! Passt sehr gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      es freut mich das es dir gefällt. :0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Liebe Bianca,

    im Shop bereits entdeckt und für sehr gut befunden. Hast Du es selbst entworfen? Toll, gefällt mir!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      es ist auf meinem "Mist" gewachsen und wurde perfekt von einer Grafikerin umgesetzt.
      Es freut mich, das es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Liebe Bianca, ich grüße Dich herzlich.
    Mir gefällt Dein neues Label und die neue Geldbörse in diesen wunderschön miteinander kombinierten Stoffen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      ich danke dir vielmals.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  5. Ich finde auch, dass das Label toll geworden ist und super zu allem passt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ui, Deine Label sind total schön!!! Und der Ledergeldbeutel sieht richtig edel aus!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ja, ich habe es schon bei Facebook gesehen und finde es klasse!! Deine Börsen sind nach wie vor einsame Spitze und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim nähen!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ina und Freude beim Nähen habe ich nach wie vor. :0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  8. Es sieht klasse und total stimmig auf!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und sie lassen sich super verarbeiten. :0)
      LG Bianca

      Löschen
  9. Hej Bianca,
    sieht wirklich toll aus, dein neues Label! Gut Entworfen!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca!
    Hej ein neues Label! Wie toll ist das denn! Ist echt schön geworden und auch die neuen Geldbörsen!
    Da ist ein graues mit Sternen dabei! Irgendwann kann ich nicht mehr wiederstehn :O)
    Sind super schön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)