Montag, 7. Oktober 2013

Flohmarkt

Gestern war Antik- & Trödelmarkt auf dem Landgestüt Traventhal
und da das Wetter gut war musste ich unbedingt dort hin.

 Es gab unendlich viel schöne Dinge zu entdecken.

Alte Koffer in diversen Größen, Syphon-Flaschen, Zinkwannen und -gießkannen und jede Menge Emaille.
Einiges wurde zu stolzen Preisen angeboten,
aber es waren auch Schnäppchen dabei. :0)

So wartete an einem Stand dieses tolle Set auf mich. :0)



Nun fehlt mir nur noch der passende Waschtisch.
-falls jemand einen zu vergeben hat, so darf er sich gerne melden! :0)-

Außerdem durften noch diese Fundstücke mit nach Hause.
Ein kleiner Eimer, eine große, tiefe Schüssel und ein Set aus Becher und Kanne.


Es ist immer wieder toll, was man so alles entdeckt
wenn man "eigentlich" gar nichts sucht. ;0)
Jetzt erfreue ich mich erst einmal an meinen Schätzen
und überlege, wie ich sie wo in Szene setzen werde.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Hej Bianca,
    tolle Sachen hast du gefunden! Bis vorgestern hatte ich noch so einen Waschtisch zum Ausziehen, wo zwei Schüsseln drin waren!
    Der steht nun bei meiner Freundin!!!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      das du dich davon trennen konntest. Ich glaube ich hätte es nicht über´s Herz gebracht.
      Aber bei deiner Freundin ist er sicher gut aufgehoben.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  2. Hallo Bianca.
    Na, da bist Du aber fündig geworden und so schöne Sachen hast Du gefunden. Mal sehen , wo alles seinen Platz findet :-) .
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    da hat Du ja richtig Glück gehabet! Besonders gefällt mir natürlich die Kanne:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    was für schöne Fundstücke!
    Da war der Ausflug ja sehr lohnend - und ich bin mir sicher Deinen Waschtisch wirst Du auch irgendwann noch finden ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bianca!
    Na, hätte ich das gewußt, dann hättest Du auch von mir solche Emaillesachen bekommen können! Eine große ovale Schüssel und einen tollen großen Krug
    habe ich auch noch (lach)! Aber jetzt bist Du ja gut ausgestattet!!! Außerdem ist das Glücksgefühl auch viel größer, wenn man es findet und damit gar nicht gerechnet hat, oder?

    Hab viel Freude mit all den schönen Dingen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich bin wohl immer zur falschen Jahreszeit dort oben :0(. Wie gerne wäre ich auch da gewesen!!!!
    So kann ich nur Deine Bilder genießen...und das mache ich jetzt!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja einen tollen Fund ergattert:-)! Sieht zauberhaft aus! Viel Spass damit wünsche ich!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Bianca,
    Du bist ja auch so ein emailefreak wie mein Männe ..Lach...ein Waschtisch suche ich auch immer noch...lg. Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)