Donnerstag, 3. Oktober 2013

Blumenbilder & Auslosung

Heute habe ich den Tag im Garten verbracht
und somit musste die Auslosung
für den Fuchs-Baumler sich ein wenig gedulden.

 


Aber nun ist es soweit!

Gewonnen hat


Liebe Lari, dich wird von nun an
der schlaue Fuchs begleiten.
 Bitte schicke mir deine Adresse per Mail, damit  er
sich ganz schnell zu dir auf die Reise begeben kann.

Allen anderen ein herzliches Dankeschön für´s
Mitmachen und ein paar virtuelle Blümchen.

Habt alle ein schönes Wochenende und
genießt die Sonne!


Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Hej Bianca,
    der Fuchs ist ja entzückend! Da wird sich bestimmt jemand freuen!
    Ganz liebe Grüße und
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca.
    Ja, da wird sich jemand sehr freuen.
    Huebsche Blumenbilder hast Du gemacht.
    Meine grüne Wiese :-) ist wunderschön. In Natura sieht sie noch schöner aus, haste recht gehabt.

    Wuensche Dir auch ein schönes Wochenende und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    der Fuchsanhänger ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hola Bianca.
    El llavero es una preciosidad y las flores virtuales me encantan!!
    Un beso y feliz fin de semana.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ich mich freue, könnte hüpfen vor Freude, aber im Moment lass ich das. Lasse lieber mein Herz hüpfen.
    Danke, Die Mail ist unterwegs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)