Donnerstag, 17. Oktober 2013

Geburtstagsplätzchen

Vor Kurzem habe ich bei der lieben Jessica 
diese tollen Keksausstecher gewonnen.

 

Töchterlein hat sie fleißig getestet und
es ließ sich ganz wunderbar damit arbeiten.
Wäre noch mehr Teig vorhanden gewesen,
dann hätte sie sicher noch viele weitere
Cupcake- und Löffelplätzchen ausgestochen.


Da die Kekse aber schon am Nachmittag zum "Einsatz"
kommen sollten musste eine kleine Menge reichen.
 Nach dem Backen hat sie den Cupcakes noch das perfekte Topping gezaubert.


Die Löffel wurden mit Namen versehen und dienten als
Tischkarten bei meiner Geburtstags-Kaffeetafel.
(Ja, ja, die vier die ist nun da! ;0))
 

Leider habe ich vergessen Fotos von der
gedeckten Tafel zu machen :0(, aber glaubt mir
es sah toll aus! :0)

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Hej Bianca,
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Die vier ist doch nicht schlimm, ist doch eine tolle Zahl!
    Ich hab die fünf schon einige Zeit als erste Zahl, ist aber auch nicht schlimm :)))))
    Toll sind die Plätzchen geworden und bestimmt ganz lecker!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    die sehen ja toll aus - sowohl die Cupcakes als auch die Löffelchen!
    Sie als Namensschilder zu benutzen ist eine prima Idee.
    Ich kann mir gut vorstellen das alle Gäste begeistert waren -sicherlich nicht nur von der Optik sondern auch vom Geschmack.
    Habt Ihr toll gemacht

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    Deine Tochter hat wirklich tolle Plätzchen gebacken, dafür braucht man bei der Verzierung auch noch jede Menge Geduld. Eine 4 vorne zu haben, ist nicht schlimm, sie steht ja sowieso nur auf Papier. Im Herzen fühlt man sich doch meist viel jünger ;0). Und Geburtstag ist doch immer toll, da bekommt man Geschenke, manchmal auch noch wenn man nicht mehr damit rechnet ...

    Nochmals alles Liebe nachträglich
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Die Kekes sehen zum anbeißen aus! und die Löffelplatzkartenidee ist bestimmt auch super angekommen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Die Plätzchen sind ja echt toll geworden - das freut mich sehr :). Die Idee mit den Löffel-Tischkarten ist wirklich super, die werd ich mir merken. Danke für die Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Liebe Bianca. Ich hoffe Du hast deinen Ehrentag in vollen.Zügen genossen !
    Die Kekse sehen ja Superlecker aus und so schön Dekorativ.
    Hat deine Tochter Super gemacht.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich eine super Idee. und die Cupcakes sind wirklich süß :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  8. hihi, sehr schön und super verziert ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja mal genial und wie toll die verziert wurden ..... super!

    LG Dori

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag. Du wirst sehen die 4 ist gar nicht schlimm:-) ich wünsche dir alles gute für dein neues Lebensjahr!!
    Liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  11. Die 4 ist doch toll. Nachträgliche liebe Glückwünsche zum Geburi. Bei mir kam das Flattern als die beiden 4 vorbei waren....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute nachträglich zur 4...die ist nicht schlimm.ausserdem ist man nur so alt wie man sich fühlt...tolle Kekse...lecker.. Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  13. Bianca... todo te sale de maravilla. Estas galletas estarán deliciosas. Tienen buen aspecto.
    Un beso desde Granada.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  14. Mhm! Da würde ich sehr und ich meine wirklich seeeeehr !!! Gerne zum Kaffee vorbei kommen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bianca,
    also, die sind doch mal toll. Da macht das Ausstechen doch gleich noch viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca, die Kekse sehen super aus. Der Löffel ist super :-)
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)