Montag, 11. November 2013

Oh ja,

es gibt mich noch und die Nähmaschine
hat mich auch nicht verschluckt. ;0)

Aber der Weihnachtsmarkt (nur gut, das ich nur einen mitmache!) rückt mit großen Schritten näher und meine Marktkiste ist noch erschreckend leer. :0o



Dabei hatte ich so gut vorgearbeitet.
 Zig Geldbörsen zugeschnitten und mit Vlieseline bebügelt, so das sie nur noch genäht werden mußten.
Doch nun ist der Vorrat weg und ich fange wieder von vorne an mich im täglichen Hamsterrad zu drehen.
 Aber keine Sorge ich habe noch keinen Drehwurm. ;0)

Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca.
    Eine sehr huebsche Geldbörse und weiterhin viel Spaß beim werkeln für den Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    was für eine schöne Stoffkombi.
    Auf welchem Markt finde ich Dich denn?
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Geldbeutel ist wirklich sehr hübsch geworden! die verschiedenen Stoffe gefallen mir richtig gut!
    liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    hab mir tatsächlich schon ein wenig Sorgen gemacht .... aber nun ist ja gut von Dir zu lesen.
    Jaja - das tägliche Hasterrad - was wäre es doch langweilig ohne dieses verflixte Ding ;)
    Wunderschöne Börse - wie immer - sieht richtig nach guter Laune aus diese Stoffkombi.
    Na - dann werkel man noch schön - wird sich schon noch wieder füllen, Deine Basarkiste.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)